My Boo Fahrrad

My Boo Fahrrad. Denn eigentlich kommt mein fahrrad nicht aus kiel. Dieses mal aus einem neuen material:

my Todzie my Boo Bambus Fahrräder aus Ghana
my Todzie my Boo Bambus Fahrräder aus Ghana from www.pinterest.com

Denn eigentlich kommt mein fahrrad nicht aus kiel. 32 touren vom 24.8.20 bis 15.10.21 max. The latest tweets from @myboobamboobike

Such Dir Dein Lieblings­modell Aus Und Konfi­guriere Es Ganz Nach Deinen Wünschen.


Etwa 1500 km bin ich jetzt gefahren und bin in kiel gelandet. 09.00 bis 18.00 uhr sa. Das erste my boo fahrrad ein halbes jahr nach der gründung fliegen die beiden gründer nach ghana und lernen die workshops des yonso projects näher kennen.

60 Bis 70 Lagen Birkenrinde Werden Dafür In Handarbeit Gestanzt, Sortiert Und Zusammengefügt.


Emserrunde mit meiner lieblingsalpe alpe gsohl neu # teambambusfahrrad ein paar fakten: Nach 8 jahren entwicklung werden die griffe inzwischen durch einen patentierten produktionsprozess komplett in deutschland gefertigt.die bbu1 griffe sind wasserabweisend und sehr griffig, auch im nassen. Aufgebaut wird dieser dann nach kundenspezifikation.

32 Touren Vom 24.8.20 Bis 15.10.21 Max.


Dieses mal aus einem neuen material: Jetzt bin ich also in kiel und sitze da wo mein fahrrad herkommt mit mona von my boo und spreche mit ihr über das unternehmen und die firmenphilosophie. The latest tweets from @myboobamboobike

Das Fahrrad My Afram Speedhub Mit Einem Rahmen Aus Bambus.


Sie feilen gemeinsam mit dem team aus ghana an den feinheiten ihres rahmens und erstellen den ersten prototyp. Aber das liegt auch nahe, denn der hersteller ist my boo aus kiel. 10.00 bis 16.00 uhr termine außerhalb der öffnungszeiten nach vereinbarung.

Willkommen In Unserem My Boo Shop.


Den nehmen sie nach kiel mit, wo 2013 das erste einsatzfähige my boo rad. Die myboo bbu 1 fahrradgriffe werden aus birkenrinde gefertigt. Denn eigentlich kommt mein fahrrad nicht aus kiel.

Posting Komentar untuk "My Boo Fahrrad"